Irene Kohlbergers SALVETE

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Andreas Sonnleithner Andreas.Sonnleithner@gmx.at 10.03.2013 22:37
Liebe Irene,

ich hab den Tag und die Woche unseres letzten Treffens leider schon vergessen, aber heute musste ich an dich denken und mich an die vielen tollen Gespräche erinnern, die mich nicht nur mitgeformt, sondern immer erfreut haben!
Ich wollte mich einfach erkundigen, wie es dir ergangen ist, die letzten 1-2 Jahre und schicke dir viele, ganz liebe Grüße

Dein alter Schüler, Andi::):)
Monika http://www.md-colonia.de 22.04.2011 13:50
Hallo, ich bin durch Zufall auf die website gestossen weil ich nach Paleochora gegoogelt habe. Klar, dass ich den Kreta-Reisebericht gelesen habe - schön geschrieben, war sichtlich eine tolle Reise. Viel Bekanntes, aber auch ein paar neue Dinge von Kreta. Schön. Deswegen wollte ich auch nicht gehen, ohne einen kleinen Gruß zu hinterlassen.
Chrisian 05.04.2012 14:59
Die Webseite ist gut zu Lesen und Hut ab
:pray:
Ich suche aUS dem Ort Medjugorje Ein
RosenKranz,Bitte um Hilfe
Doris db89@gmx.at 09.02.2012 20:24
Liebe Tante Irene,

ich bin grad zufaellig wieder auf deine Seite gekommen.... :) und ich hab mir den Spruch des Tages durchgelesen. Wow! gfallt ma sehr gut :)

bussi
Marlies Stubits marlies.stubits@oenb.at 07.12.2010 15:57
Liebe Irene,

was für eine schöne Überraschung, dich so im www wieder zu treffen und gratuliere herzlich zu deinem wunderschönen Webauftritt!

Hoffe es geht dir gut und würde mich sehr auf ein Wiedersehen freuen, zumal ich nach 6 1/2 Jahren Brüssel meine Zelte wieder in Wien aufgeschlagen habe.

Alles Liebe und vielleicht auf bald,
Marlies
Michael (Cali) Michael.Caletka@gmail.com 04.10.2010 11:10
Hallo Irene,

Gratuliere zum gelungenen Webauftritt!
Manche Texte kommen mir noch sehr bekannt vor. Ein weiter Weg von den getippten, geschnipselten, geklebten und teilweise losen Blättern zu dieser tollen Lese-Seite! Hat sich voll ausgezahlt, und dein Webmaster ist auch ein Glücksgriff. Die Farbauswahl und Präsentation ist stimmig und harmonisch (besser hätt ich's auch nicht machen können, (schlechter schon ;) )).

Äh ... ob der was dagegen hat, wenn ich mir da ein paar Ideen abkupfere?(8)

Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich!
Danke für diese schöne Seite.

Michael

jurek jurekb@utanet.at 27.08.2010 14:39
Toll ! Gratuliere !!!
Lg jurek
Daniela Holub Daniela.Holub@gmx.at http://www.mental-holub.at 21.06.2010 12:42
Helloooo!
Also jetzt hab ich endlich die letzten Prüfungen hinter mir und ich komm endlich zum Lesen! Alles hab ich noch nicht geschafft, aber ich freu mich zu sehen, dass es dir gut geht! Wie schauts zeitmäßig in den Ferien bei dir aus? Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich fest umarmt! Daniela
Aja.. wie du siehst habe wir auch eine HP :P kannst mal reinschauen und Feedback geben.
Peter Nestler peter.nestler@chello.at http://www.dojang.at 09.06.2010 14:26
Hallo Irene!

Mit dieser Internetseite ist Dir/Euch ein guter Wurf gelungen, gerade soweit, dass man noch nachkommt...

Bis demnächst mal!

Liebe Grüße,
Peter Nestler
Clemens Clemens_Gstettner@gmx.at 23.05.2010 21:47
Hallo Irene!
tolle Homepage!! Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder (vieleicht in Passau?)
Hi Clemens!
Danke für Deinen Kommentar! Bin ab 12. Juni in Bosnien bis 27. Juni. Wenn wir uns treffen wollen, dann versuche Deine Diensteinteilung zu prüfen - Ich denke, dass wir uns dann endlich im Juli sehen könnten. wäre mir ein Herzensanliegen
Irene
Roland 18.05.2010 07:38
Hey Irene,

ich bin echt begeistert von deiner Homepage!! :)
ich werde mir gleich mal die reiseberichte fertig lesen,.. gratuliere zu dieser gelungenen website! ;)

lg roland
Danke! Macht mir echt Freude, von Dir zu hören. Könntest mir ein Mail senden, wie es Dir so geht...
Irene
Lisi 17.05.2010 20:37
Hallo Irene!
Einen echt tollen Gedankenfreiraum, den du dir geschaffen hast :-)
Vor allem die Reiseberichte haben mir gefallen und Kappadokien, da waren meine Eltern auch im Herbst 2009, sogar im gleichen Hotel. Da hab ich wirklich schmunzeln müssen, wie klein die Welt doch ist.

Letzten Samstag war ich eh ganz bei dir in der Nähe, auf der Hasenauerstraße und hab sofort an dich denken müssen. Hoffentlich war da der Schluckauf nicht zu heftig ;-)

Jedenfalls ein riesiges "Daumen hoch" für die Seite und ich freu mich schon, wenns wieder neue Texte zum SChmökern gibt.

Ganz liebe Grüße
Lisi
Liebe Lisi, läute einfach an, wenn Du in der Nähe bist...
LG Irene
 
1-12 von 20
nächste Seite >>
print