Irene Kohlbergers SALVETE
Gästebuch
| Marco |
16.05.2010 09:41 |
Auch von mir Gratulation zur 'Webpräsenz' ![]() Schaut echt fein aus und ich werde sogleich mal losschmökern! lG, Marco |
|
| bertl | 15.05.2010 10:00 |
| liebe irene! bin von deiner homepage wirklich beeindruckt. selten so etwas beseelendes im internet gesehen oder gelesen. ich wünsch dir von herzen viele besucherInnen. bertl |
|
| Carina | 12.05.2010 11:34 |
wunderbare Seite. schön gestaltet... ![]() Beim Lesen kommen aber die "ich vermisse diese Person" Gefühle auf ... schließlich bist du einfach die allertollste Reli-Lehrerin, die es gibt ![]() ganz liebe Grüße Carina
Liebe Carina, danke für Deinen Kommentar - tut gut von euch zu hören und noch über Jahre hinweg in gute Erinnerungen einzutauchen. Umarm Dich Irene
|
|
| Florian | 03.05.2010 13:18 |
| Wow, bin beeindruckt! schaut wirklich super aus. uebersichtlich, gut strukturiert, gute farben... einfach wunderbar gelungen. gratulation! lg aus uganda, flo |
|
13-20 von 20



Hoffe Deine Untersuchung ist gut gelaufen. Bitte ruf mich zwischendurch
einmal an