Irene Kohlbergers SALVETE

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Dorli DB89@gmx.at 16.05.2010 13:06
Hi Tantchen,
hab dir schon einen Eintrag geschrieben; is aber nicht aufgeschienen.
Ich find deine Homepage richtig gut; sie ist keineswegs langweilig...sie vermittelt einen geistigen Weitbick und eine Art unnahbare Freiheit. (unnahbar deswegen, weil es ein Gefühl ist, dass das Design vermittelt)
hab dich lieb,
deine doris
Marco Riederermarco@hotmail.com 16.05.2010 09:41
Auch von mir Gratulation zur 'Webpräsenz' ;-)
Schaut echt fein aus und ich werde sogleich mal losschmökern!
lG, Marco
Lieber Marco!
Hoffe Deine Untersuchung ist gut gelaufen. Bitte ruf mich zwischendurch
einmal an
Sarah sarah.schroeer@gmx.at 16.05.2010 04:09
Wusste gar nicht, dass du so eine Seite vorhattest. Toll gelungen. Werde mich sicher öfter hier blicken lassen.
Hoffe dir gehts gut! Lg, eine aus dem Schröer-Clan :D

PS.: Irgendwie fehlt hier ein Foto von ner Schulmesse ;)
Werde Deine Anregung einarbeiten - aber auf einer besonderen Seite. Alles Gute und Liebe für Dich und den Clan..
Irene
bertl 15.05.2010 10:00
liebe irene!

bin von deiner homepage wirklich beeindruckt. selten so etwas beseelendes im internet gesehen oder gelesen.
ich wünsch dir von herzen viele besucherInnen.

bertl
Dorli DB89@gmx.at 15.05.2010 01:11
Kann mich dem Flo nur anschließen. Es ist schlicht, dezent gehalten, aber keineswegs langweilig.
Es vermittelt einen zeitlosen Weitblick...eine unnahbare Freiheit (unnahbar deswegn, weil Freiheit ein Gefühl ist und man es nur erleben kann ohne je angekommen zu sein)
gut gemacht! Daumen nach oben
:pray:
Martin Metlicka mm1801@gmx.at 12.05.2010 14:25
Hallo,

super Internetseite - freue mich immer wieder in irgend einer Form von "Freunden und Bekannten" aus meiner Schulzeit etwas mitzubekommen (egal nun ob persönlich oder in digitaler Form).

LG

Martin
Lieber Martin, freu mich über Dein Lebenszeichen. Hoffe es geht Dir gut und Du bist erfolgreich unterwegs.
Lg- Irene
Carina 12.05.2010 11:34
wunderbare Seite. schön gestaltet... :pray:

Beim Lesen kommen aber die "ich vermisse diese Person" Gefühle auf ... schließlich bist du einfach die allertollste Reli-Lehrerin, die es gibt :)


ganz liebe Grüße
Carina :)
Liebe Carina, danke für Deinen Kommentar - tut gut von euch zu hören und noch über Jahre hinweg in gute Erinnerungen einzutauchen. Umarm Dich Irene
Florian 03.05.2010 13:18
Wow, bin beeindruckt! schaut wirklich super aus. uebersichtlich, gut strukturiert, gute farben... einfach wunderbar gelungen. gratulation!
lg aus uganda, flo
<< vorherige Seite
13-20 von 20
 
print